Sonntag, 25. Januar 2015

Während wir warten....

Wir hatten alle Zeit uns von dem unglaublich brutalen Staffelfinale zu erholen....ok was sag ich da?! Ich trauer immer noch um Tara und kann nicht glauben, dass das Schwiegermonster ähm sorry, ihre eigene Schwiegermutter sie getötet hat!

Für die meisten Fans wird die Zeit bis September eine sehr schwierige sein, also dachte ich mir, ich fange mal ein wenig an zu spekulieren und lass euch wissen, was bisher alles über die neue Staffel bekannt ist. Außerdem werde ich euch über einige Beobachtungen informieren und wir können darüber vielleicht eine kleine Diskussion hier in Gang bringen :) Okay...los gehts:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht noch einmal betonen muss, dass ich Gerechtigkeit/Vergeltung für Taras Tod fordere....sie war ein fester Bestandteil der Serie und von Jax´s Leben. Nicht nur werden Thomas und Abel ohne ihre Mutter aufwachsen, aber sie werden wahrscheinlich im Umfeld des MC´s zu Männern. Und das ist genau das, was Jax UND Tara nicht wollten.....aber gibt es überhaupt einen Ausweg für die Jungs? Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Tara zu Beginn der 6. Staffel ihr Testament aufgestellt (wohlwissend, dass WENN ihr Plan scheitert, sie das ganze mit ihrem Leben bezahlen wird), in dem Wendy als legale Erziehungsberechtigte aufgeführt ist. Wenn ich so darüber nachdenke, dann macht es für mich auch Sinn, dass Gemma Wendy dabei hilft clean zu werden: Sie weiß, dass das Mädel Angst vor ihr hat, aber gleichzeitig braucht sie auch ihre Unterstützung für ihre neu gefundene Mutter Rolle.


Das ganze ist eine komplett neue Erfahrung für Wendy und für einen Ex-Junkie wie sie muss das noch schwieriger sein! Also hilft "Engel" Gemma und kümmert sich mit ihr um die Jungs....aber damit das funktioniert muss Wendy mit den Kids in Charming bleiben....also wer gewinnt mal wieder?! Gemma natürlich! Ich fange am besten gar nicht erst damit an, wie unfair das ganze ist.....;)
Okay, die Zukunft der Jungs sieht schonmal ziemlich verkorkst aus, nicht wahr?! Mal sehen, was die Zukunft mit der anderen Enttäuschung der letzten Staffel vor hat: Juice!


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir an einem Punkt in Staffel 7 um Jax´s Frage an Juice herum kommen, ob er eigentlich jemals Gemma/ Gemma in Unsers Truck gefunden hat. Wenn wir nun einmal Juices fraglie mentale Situation im Kopf behalten, dann wird uns schnell klar, dass er entweder einen weiteren Selbstmordversuch begehen wird ( der wie vielte ist das jetzt? Nummer 3??) und diesmal Erfolg hat; oder er wird Jax mal wieder anlügen. Da wir aber wissen, dass Geheimnisse innerhalb des Clubs nicht lange Bestand haben, sieht es seeehr schlecht für Juicie-boy aus!!!



Wo wir grade bei Unser sind...hier ist, was ich denke, was in einer der ersten Folgen der 7. Staffel passieren wird: Ich bin mir fast sicher, dass Jax ihn fragen wird, warum genau Gemma eigentlich in Unsers Truck davon gefahren ist und wohin sie wollte. Er wird dann gezwungen sein, ihm davon  zu erzählen, dass er ihr von dem Deal erzählt hat....und lasst uns einfach hoffen, dass Jax dann langsam aber sicher etwas vermutet;) Unser selber wird meiner Meinung nach einer der ersten sein, der herausfindet, was Gemma getan hat. Und dann kann er "mentale Schmerzen" zu seiner Krebs Liste hinzufügen, weil er weiß, dass er zum Teil daran Schuld ist, dass Tara nicht mehr lebt!

Wir nehmen nun etwas Abstand zum Mord und widmen uns dem Club:


Kurt Sutter hat uns in "SOA afterwords" bereits wissen lassen, dass Staffel 7 einige Wochen in der Zukunft beginnen wird. In anderen Interviews meinte er, dass Jax sehr wahrscheinlich noch im Gefängnis sein wird und es eine Befragung von Jax durch Patterson geben wird. Die Bezirksstaatsanwältin wird zumindest denken, dass Jax Eli getötet hat, denn sie hat seine Waffe neben dem Toten liegen sehen (aber keine Angst meine Lieben, wir wissen durch CSI und Co, dass wir uns keine Sorgen um Jackie boy machen müssen, denn seine Waffe wurde nie abgefeuert;) ). Da der ex Präsident des MC im Knast sitzt hat Bobby nun das Sagen. Wenn wir uns nun einmal das Kräftespiel des Clubs vor Augen führen, dann können wir uns sehr gut vorstellen, dass es einige Reibereien zwischen dem VP Chibs und dem Präsidenten Bobby geben wird. Außerdem haben die beiden noch keinen blassen Schimmer davon, dass Nero nun mit Alvarez und den Chinesen zusammen arbeitet. Erinnert ihr euch noch daran, wie Alvarez die Niner Mitglieder hat umlegen lassen? Zu dem Zeitpunkt hat man Nero noch mit den Sons in Verbindung gebracht...also werden sich die Niners nicht nur bei den Mayans rächen, sondern auch bei den Sons. Armes Charmning.....ein Banden Krieg scheint echt unausweichlich! Da wir von Sutter schon wissen, dass die DA nur in den ersten Folgen der letzten Staffel zu sehen sein wird, kann es eigentlich nur heißen, dass das FBI zurück kommt. Außerdem hat Sutter uns wissen lassen, dass es eine neue Art von Gesetzeshütern in Charming geben wird...aber was kann das sein? Wir hatten die DA, den Sheriff, das FBI,....fehlt nur noch eine Militäraktion;)
Da wir grade davon sprechen, wer zurück zu SOA kommen könnte, hier sind einige Personen, von denen ich denke, dass wir sie in Staffel 7 wieder sehen werden:

- wie bereits gesagt denke ich, dass die Leute vom FBI wieder kommen könnten
- Robocop muss zurück kommen....zum einen hat er immer noch was gegen Jax in der Hand (Venus´Mutter) und zum anderen ist Nero jetzt im "Gangster" Modus, was eigentlich nur Probleme bei Diosa Norte hervorrufen kann
- Brooke muss wieder kommen: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sutter sie einfach aus Spaß an der Freude hat auftauchen lassen ;) Ich glaube sogar, dass sie eine relativ große Rolle in der letzten Staffel spielen wird
- Ich weiß das ihre Geschichte erzählt ist, aber ich wäre suuuper glücklich Venus noch einmal zu sehen (und glaubt mir Tig wäre auch mehr als glücklich ;) )


Alles, was wir bisher wissen ist, dass Wendy in der letzten Staffel einer der Hauptcharaktere sein wird und das jemand, der in Staffel 6 eine Gastrolle hatte wieder zurück kommt...wie schon gesagt, ich denke diese Person ist Brooke. Außerdem wissen wir bereits, dass Colette nur in den ersten Folgen der kommenden Staffel zu sehen sein wird (entschuldigt mich bitte kurz, ich muss kurz meinen happy dance tanzen:) ). Okay das heißt nicht, dass keine Zeit für ein zwei Nächte mit Jax ist, aber wenigstens muss ich die beiden nicht eine ganze Staffel lang ertragen :)

Wie auch immer.....diese letzte Staffel wird für uns eine Zeit werden, in der wir uns von Charming und unserem geliebten MC verabschieden...aber das heißt nicht, dass es nicht weniger schwer wird!! Über fast 7 Jahre sind wir mit SAMCRO durch dick und dünn gegangen und haben uns von normalen TV Zuschauern für 60 und mehr Minuten jeden Dienstag (oder Mittwoch, je nach dem wann ihr schaut) in Mitglieder des Clubs verwandelt. Wir wurden in diese Welt hineingezogen und konnten seitdem kein Bike und keinen MC sehen, ohne an Sons of Anarchy zu denken:)
Wir Fans haben mit der Cast gefeiert, als Katey Sagal 2011 ihren Golden Globe gewonnen hat und haben geweint, als wir Opie, Tara und viele weitere verloren haben....Die Serie wurde zu unserem eigenen Club und viele von uns haben dadurch tolle Menschen kennen gelernt! Die Fangemeinschaft dieser Serie kann mit keiner anderen verglichen werde (okay, dass sagt vielleicht jeder ;) )....heutzutage kommt es wirklich selten vor, dass uns eine Serie gleichzeitig sprachlos und emotional am Boden zerstört zurück lässt;) Nach jeder einzelnen Folge haben wir unser Hirn malmen gehört und uns Gedanken gemacht, was passieren könnte....und wem haben wir das zu verdanken? Dem Genie namens Kurt Sutter! Wir alle hassen und lieben ihn dafür gleichzeitig, nicht wahr;)? Keine Angst, das wird kein "Oh mein Gott ich kann ohne diese Serie nicht weiter leben" Posts.....Es ist mehr als ein dickes, fettes DANKESCHÖN an die crew ( und damit meine ich wirklich alle...Kamera, make-up, Set designer,....) und an die unfassbar talentierten Schauspieler zu verstehen. Es hat einen solchen Spaß gemacht dieser Gruppe von Leuten bei der Arbeit zu zusehen, denn man konnte förmlich fühlen, wie sehr auch sie sich mit dem MC identifizieren konnten und wie sie über die Jahre zu einem Teil von ihm geworden sind.
Weil wir leider einige tote MC Mitglieder für die letzte Staffel erwarten können, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr einige "Ode an...." mäßige Posts auf meinem Blog lesen könnt. Aber lasst uns darüber erst sprechen, wenn es so weit ist :)


Ich habe im Gefühl, dass die finale Staffel mit einer Verbindung/ Anspielung auf John Teller zu ende gehen wird....die Serie begann mit seinen Briefen, die Jax den Weg zeigten, den er gehen wollte und ich denke es wäre nur passend wenn Sutter eine Art und Weise finden würde ihn auch zum Abschluss einbinden zu können.

Okay, bevor das ganze hier zuu nostalgisch wird lasst mich lieber mal eure Prognosen für die 7. Staffel hören...was soll eurer Meinung nach passieren?



Lasst von euch hören!

Let´s talk tv!

xoxo Nici

Quelle für alle Bilder und Gifs: Tumblr

Erwartet das unerwartete! Die 7. Staffel Sons of Anarchy!

Ich weiß, vor uns liegen nun 9 sehr lange Monate aber nachdem ich einen Artikel auf www.tv-line.com gelesen hatte musste ich den ersten Blog Eintrag im Jahr 2014 der Tollheit, die "Sons of Anarchy" genannt wird widmen!


Hier noch einmal ein kleiner Rückblick auf das Staffelfinale "A Mothers Work:


- Jax findet Tara und die Kinder in einem Park
- er versichert seiner entfremdeten Ehefrau, dass er ihr nicht wehtun wird und das sie mit den Kindern hingehen kann, wohin sie mag
- später opfert sich Jax für den Club (er sagt der Bezirksstaatsanwältin, dass er sich der Polizei stellen wird! Er alleine übernimmt die Verantwortung für das Massaker, welches in der Premiere der 6. Staffel passiert ist)
- in der Zwischenzeit brauen sich dunkle Wolken am Waffenhimmel zusammen.....Nero und alvarez stören Jax´s Deal mit Marks
- bevor er sich der Polizei stellt übergibt Jax BOBBY den Hammer und ernennt ihn zum Präsidenten (für mich eine riesen Überraschung....ich dachte er würde Chibs genug vertrauen um ihn zum Präsidenten zu ernennen)
- Jax verabschiedet sich in einer unfassbar emotionalen Szene von seinem Club und seinen Kindern.....eine Szene, die SOA Fans so schnell nicht vergessen werden!!
- wo wir grade von Emotionen sprechen: wir waren alle geschickt, als eine lächelnde Tara nach Hause kam und dachte, sie hätte alles bekommen, was sie für sich und die Kinder wollt. Sie wusste allerdings nicht, dass eine betrunkene und unter Drogen stehende Schwiegermutter auf sie in der Küche wartete. Jax´s Ehefrau wurde brutal von seiner eigenen Mutter getötet
- das ganze ist noch nicht schlimm genug? Ein paar Sekunden später zieht uns Kurt Sutter den Boden unter den Füßen weg: Jax betritt das Haus, und hält nach seiner Frau Ausschau (der Moment, in dem er "Babe?!" sagt ist noch SEHR präsent :( )....als er die Küche betritt findet er den toten Polizisten und seine tote Frau!! Die nächsten Minuten sind die emotionalsten, die ich jemals im TV gesehen habe. Die Fans konnten die Emotionen förmlich greifen!!


Was kommt also als nächstes? Wie wird die letzte Staffel beginnen? Wird Jax ins Gefängnis wandern oder wird er sich nach Taras Tod doch nicht der Polizei stellen? Und falls er in den Knast geht, werden sich dann Bobby und Chibs in die Haare kriegen? Was wird mit Juice passieren? Und noch wichtiger:
Was wird mit Gemma passieren?!?!?!?!

Hier ist das, was ich gerne hätte: Ich will auf jeden Fall, das Jax herausfindet, was passiert ist......nicht sofort aber, vielleicht so gegen Mitte der Staffel. Und wenn er es herausfindet, dann soll er Gemma nicht sofort töten, sondern sie zunächst einmal psychisch leiden lassen. Ich hab keine Ahnung wie, aber ich bin mir sicher Jax wird was einfallen;)
das könnte für Herrn Sutter allerdings zu offensichtlich sein.

Zieht euch also eure Kutten und macht euch bereit für einen Höllenritt!




Was denkt ihr wird in der 7. und letzten Staffel passieren?

Let´s talk tv!

xoxo Nici

Quelle Bild: Tumblr





Besser spät als nie...meine neue Leidenschaft Sons of Anarchy!

Ich weiß, ich weiß ich komme wirklich spät darauf, wenn man mal bedenkt, dass "Sons of Anarchy" sich schon in der 6. Staffel befindet. Trotzdem möchte ich euch aber verraten, warum ich der Serie verfallen bin und warum ihr ihr wenigstens eine Chance geben solltet. Für alle, die mich (und meinen Blog: http://lets-talk-tv.blogspot.de/)  noch nicht kennen: Normalerweise schaue ich eher Drama Serien, wie zum Beispiel: Homeland, Dexter (abgeschlossen), Breaking Bad (abgeschlossen), Scandal, True Blood oder Under the Dome. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben alle diese Serien (meiner Meinung nach) eines gemeinsam: Schauspieler, die Ihren Job wirklich gut machen!

Ich habe damals in einem Online Artikel von Sons of Anarchy (SOA) gelesen und wusste, dass es im groben um eine Biker Gang geht, was genau der Grund war, warum es mich nicht weiter interessiert hat...Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie man aus so was eine gute Serie machen könnte, also habe ich dem Artikel und der Serie keine weitere Beachtung geschenkt. Dann allerdings bin ich durch das "50 Shades of Grey" casting auf Charlie Hunnam aufmerksam geworden und dachte mir, okay gibst du "Sons of Anarchy" doch mal ne Chance, und ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe!

Ich werde euch nun also einen kleinen Überblick darüber geben, worum es in SOA geht, wer wen spielt und  dann werde ich euch sagen, warum ich denke, dass ihr diese Serie in euer Repertoire aufnehmen solltet!!


SOA spielt in Charming, die Stadt aus dem der Motorradclub stammt. Die Geschichte ist um den Charakter Jax (Jackson) Teller herum konzipiert (der, wie ihr vielleicht schon ahnt von meinem neuen Promiflirt Charlie Hunnam verkörpert wird), der zu Beginn der Serie der Vize Präsident des Clubs ist, der auch SAMCRO genannt wird. 



Jax hat ein Problem damit, wie sein Stiefvater Clay Morrow


der übrigens der Präsident des Cubs ist, diesen führt.Morrow hat den MC in illegale Waffengeschäfte verstrickt und Jax macht sich Gedanken darum, wie lange es wohl dauern wird, bis diese Geschäfte den Club in ernste Schwierigkeiten führen wird. Als er ein Manuskript seines verstorbenen Vaters John Teller (ehemaliger Präsident der SOA), wird Jax klar, dass sein Vater während seiner Zeit als Präsident strickt gegen Waffendeals war, weil er wusste, dass in dem Moment in dem Waffen im Spiel sind der Weg zu Drogengeschäften nicht weit ist.
Als Gemma, Jax Mutter den Sinneswandel ihres Sohnes bemerkt, versucht sie alles um Ihn von seinem kleinen "Revolutser"-Trip herunter zu bekommen.


Als wäre all dieser Stress innerhalb des Clubs nicht schon genug, muss sich Jax auch noch mit einer Junkie- Ex Frau herumschlagen (Wendy),


die sich während ihrer Schwangerschaft eine Überdosis spritzt. Ihr Sohn Abel (ich liebe den Namen, mal  so ganz nebenbei;) ) kommt viel zu früh und dazu noch mit einem Herzdefekt zur Welt. Dieser wird allerdings schnell behoben und das geschieht durch die Hilfe von einer weiteren Ex von Jackson: Dr. Tara Knowles.


Die zwei scheinen eine ziemlich lange Vorgeschichte zu haben, was für Gemma in den ersten Staffeln ein Problem zu sein scheint.
Ein weiterer Teil der Geschichte rund um SOA ist die Rivalität des Clubs mit einigen rivalisierenden Gangs, wie zum Beispiel mit den Mayans oder den Iren (IRA). Und da habt ihr´s: die Brutalität! Zu Beginn muss ich offen zugeben war es mir echt des Guten ein wenig zu viel, aber sobald ich mich auf diese "Welt" eingelassen hatte, habe ich verstanden, dass Konflikte dort nunmal ein wenig anders gelöst werden, als in der Realität. Die Welt in der die Sons leben ist geprägt von Gewalt und Einschüchterung, so ist das nunmal. Ich mag wirklich die Art und Weise, wie der Produzent von "Sons of Anarchy" Kurt Sutter den Charakter der Tara eine Person konstruiert hat, mit der sich der Zuschauer wohl am meisten identifizieren kann; zu Beginn hat sie Probleme damit zu haben, wie der Club Sachen handelt und ist sich deshalb auch nicht sicher, in wie weit sie Jax trauen kann. Sie hat ein enormes Problem mit der Gewalt, die von den Sons ausgeht und ihrer Meinung nach sollte niemand für die Fehler eines anderen sterben müssen! Mit Gemma hat sie jemanden an ihrer Seite, mit dem sie reden kann; wenn man allerdings im Hinterkopf behält, wie sehr diese mit dem Club verbunden ist, kann man sich vorstellen, was passiert: gar nichts. Das einzige, was Tara von Jax verlangt ist die Wahrheit und damit meint sie die GANZE Wahrheit! Sie bekommt, wonach sie verlangt und das ist es, was Jax´und Tara´s Beziehung speziell macht, das Vertrauen zueinander!

Und das bringt mich zu einem der großen Themen der Show: FAMILIE!!


Nicht nur sind die Sons of Anarchy eine große Familie, die alles (und wenn ich sage alles, dann meine ich ALLES) für einander tun würden, die Teller Familiengeschichte ist auch überaus interessant. Anders als der Großteil der SAMCRO Familie scheint Jax ein Gewissen zu haben, eines, dass anders ist, als das der meisten im Club.....es ist nicht so,dass er ein Problem damit zu haben scheint jemanden zu töten oder zu verletzen, aber er sieht viele Dinge nun mal anders als die anderen.....,als Clay.
Wenn es um sein privates Familienleben geht sieht man einen komplett anderen Menschen: Er ist ein liebevoller Vater, der seine Kinder vor all dem, was er mit den Sons macht, schützen will. Wie man sich lebhaft vorstellen kann, ist das nicht immer einfach, zumal Familie einen gebrechlich macht und seine Feinde wissen das nur zu gut!  Außerdem hat Jax eine ganz besondere Beziehung zu seinem toten Vater, welche durch die Briefe, die er zu Beginn der ersten Staffel findet, nur verstärkt wird. Ich will nicht zu viel verraten, aber diese Briefe beeinflussen nicht nur Jax´s Leben sondern unter anderem auch die von Gemma, Tara und vielen mehr. In ihnen sind einige Geheimnisse vorhanden, die viele Menschen unbedingt geheim halten wollen!

Hier könnt ihr nachlesen, was ich an dieser Serie so liebe:
Ich liebe es, wie die Charaktere miteinander kommunizieren und wie sie einander beeinflussen...es gibt eine klare Hierarchie im Club und jeder weiß, was er tun darf und was nicht (was sie aber nicht alle davon abhält es zumindest zu versuchen;) ). Aber wenn es wirklich darauf ankommt, dann würden sie füreinander durchs Feuer gehen. Die Art und Weise, wie in dieser Serie geschauspielert wird ist wirklich einzigartig! Es passiert nicht wirklich oft, dass man eine Serie mit einer solchen Fülle an talentierten Schauspielern findet und das ist bei "Sons of Anarchy" der Fall! Ich persönlich bin der Meinung, dass es wesentlich schwerer ist, einen bösen Charakter zu spielen, als eine nette, "normale" Rolle. Nicht jeder schafft es den harten Kerl, oder in Gemmas Fall die B*** zu spielen. Eine kleine Info zu Gemma: Sie wird von Katey Sagal gespielt, die einige von euch sicherlich noch aus "Eine schrecklich nette Familie" als Peggy Bundy kennen. Wenn ihr dachtet, dass Peggy selbstständig und vor allem selbstbewusst ist, dann habt ihr Gemma noch nicht getroffen!! Diese Frau ist härter als die meisten Jungs im Club (und ja, mir ist durchaus bewusst, wie zweideutig das klingt)....Sie ist kein offiziellen Mitglied des Clubs, aber treibt ihn als "Mutter" trotzdem irgendwie vorran. Ihr passiert in den 6 bereits abgedrehten Staffeln einiges, und das ist nicht immer Zuckerschlecken und oftmals nur schwer mit anzusehen, aber sie hat es nicht EINMAL in Erwägung gezogen ihrer zweiten Familie den Rücken zu kehren. Ich glaube, dass ein großer Faktor dafür der Fakt ist, dass ein Mitglied ihrer wahren Familie niemals den MC verlassen würde: Jax! Und so schüttelt sie sich jedes Mal einmal durch und stellt sich in den Dienst der Sons.
Außerdem finde ich es toll, dass ein Großteil der Kommunikation non-verbal ist: Es gibt unzählige "stille" Szenen, in denen die Charaktere nur mit Blicken kommunizieren.


Kurt Sutter hat ein wirklich gutes Gefühl dafür, wie man gute Serien schafft: Die Art und Weise, wie er Geschichten erzählt, lässt vieles sehr authentisch erscheinen (was nur durch gute Schauspieler wirklich umgesetzt werden kann). Er hat keine Angst davor auch schwierige Themen anzusprechen, wie zum Beispiel so gut wie jede Art von Gewalt (glaubt mir, sobald ihr einige Staffeln von Sons of Anarchy gesehen habt, wisst ihr, was ich meine). Außerdem ist Sutter der König der plot twists (Handlungswendung)....bevor ich mich dieser Serie gewidmet habe, war ich ziemlich gut darin schon ziemlich früh zu erkennen, wie es in einer Folge weiter gehen würde, aber bei diesem Typen weißt du echt nicht, was als nächstes kommt. Er hat sogar den Mut Fan Lieblings zu töten, wenn er davon überzeigt ist, dass es der Geschichte gut tut. Ich habe mich mehr als einmal dabei erwischt, wie ich den Fernsehr angebrüllt habe ;) 

Okay, nachdem ihr nun wisst, warum ICH dieser Serie verfallen bin, hier einige Punkte, weshalb ihr einschalten solltet:

- es ist immer gut etwas neues auszuprobieren....ich habs getan und ich bin sehr dankbar dafür :)
- ich hasse es, dass ich es schon wieder erwähne, aber es ist nunmal so: die Schauspieler sind einfach phänomenal
- ihr liebt Sarkasmus: EINSCHALTEEEEN!!
- Biker, böse Jungs, Lederjacken, Waffen...irgendwie sexy! ;)
- Tattoo´s <3
- ihr habt es satt Serien zu schauen in denen immer das gleiche passiert?! Dann tut euch selber einen Gefallen und schaut euch SOA an
- Familien Geheimnisse sind immer ein guter Grund um einzuschalten
- ihr müsst einfach sehen, wie Jax Teller, aka. Charlie Hunnam ein Baby im Arm hält :)
und der wohl wichtigste Grund:

CHARLIE HUNNAM!! <3 <3



Ich kann euch wirklich nur raten euch diese Serie anzuschauen!

Lasst mich wissen, wie ihr es findet oder wenn ihr schon schaut, wie gefällt es euch??!!




Let´s talkt tv!

Küsschen
Nici


Quelle für alle Bilder und Gifs: Tumblr